Kommentare: 44
  • #44

    André (Donnerstag, 22 September 2016 23:52)

    Schöne Homepage und eine der wenigen, die wohl auch regelmäßig aktualisiert wird. Finde ich prima! Danke dafür und natürlich für die guten Erläuterungen.
    Da wir gerade auf der Suche nach Ratten sind werden wir bestimmt bald einmal anfragen.
    Bis dahin alles Gute und LG

  • #43

    Brita (Sonntag, 13 September 2015 16:36)

    Wunderschöne Hompage und total süsse Bilder...!!!! Klasse Ganz Liebe Grüße Brita

  • #42

    Brita Schneider (Sonntag, 13 September 2015 16:24)

    Iss eine supertolle Hompage auch die Bilder total schön und super.PS: Möchte mir nàchstes Jahr welche Kaufen habe noch keine. Freu mich schon riesig darauf.Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag. Ganz Liebe Grüße Brita

  • #41

    Emma (Sonntag, 14 Juni 2015 18:25)

    Wirklich tolle Seite weiter so!;)

    LG Emma

  • #40

    Marlies (Sonntag, 03 Mai 2015 09:13)

    Hallo!! Ich finde deine Seite super!! Mein Mann und ich sind Einsteiger mit den Nasen und bekommen unsere 4 Nasen in ca Ende Mai. Ich denke ich werde irgendwann mal auf dich zurück greifen!! Mach weiter so!! Lg

  • #39

    Leah (Donnerstag, 05 Februar 2015 19:00)

    Sehr schöne Seite, super gegliedert und süüüüüße Bilder <3
    Ganz liebe grüße

  • #38

    Bello Mietz u. Co Schiefer Inhaber Peter Schiefer (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:07)

    Sehr schöne Homepage mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Manuela u Peter

  • #37

    Laureen (Sonntag, 20 Juli 2014 20:06)

    Sehr schöne Homepage, weiter so!

  • #36

    Elena (Montag, 20 Januar 2014 10:49)

    Die Seite hat mich auf den ersten Blick angesprochen eine sehr gut disignte Seite und eine mit Struktur

  • #35

    burgratten (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:49)

    Hallo Patricia & Mara,
    die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...das wird mir immer wieder bewusst wenn ich solche Nachrichten erhalte.
    Sicherlich erinnere ich mich noch an Euch!! Und auch an die Buben erinnere ich mich sehr gut :)
    2,4 Jahre ist ein schönes Alter für eine Ratte,trotzdem ist die Zeit zu kurz...
    Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit mit den anderen beiden :)

    Liebe Grüße

  • #34

    Patricia und Mara (Dienstag, 08 Oktober 2013 11:23)

    Hallo.... Wir haben damals die 3 Sweets (S-Wurf) zu uns genommen. Ü-Ei, Popcorn und Twixx. Vielleicht erinnerst du dich noch an uns? Leider musste Popcorn am letzten Sonntag mit 2 Jahren und 4 Monaten eingeschläfert werden :-( . Er hatte Atemwegsprobleme. TÄ sagte aber auch, dass es das Alter war. Die ganze Zeit war er immer sehr gesund und munter und hatte ein schönes Leben. Twixx und Ü-Ei sind nun auch alt, aber scheinen noch ganz fit. Allerdings werden wir uns wohl auch darauf einstellen müssen, dass sie bald zu Popcorn auf die Käsewolke gehen. Wir wollten dir nur Bescheid sagen wegen Popcorn und liebe Grüße senden.
    Patricia und Mara

  • #33

    burgratten (Freitag, 31 Mai 2013 19:46)

    Danke Sonja!!
    Lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen!! Hoffe Dir geht es gut :)

  • #32

    Sonja (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:34)

    Da kann ich euch noch weiter zuschauen und schicke Nasen bewundern^^ Macht so weiter.

    Lg Sonja(Feenfeuer)

  • #31

    Zwiebelchen :) (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:20)

    Hallo Rattenmami :)

    Ich kann endlich tippen *schnuffel*
    Mir geht es super bei meinem neuen Rattenfrauchen und ich mag mein Rudel :)
    Danke dass ich eine so tolle Mama und Rattenmami in der Zeit hatte :)
    Werde immer Größer und fresse brav *schnuffschnuff*, muss ja so wie meine Mama werden.
    Auch liebe Grüße von Nadine :)

    Dein Zwiebelchen oder lieber Zuckerpüppchen :)

  • #30

    burgratten (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:56)

    Danke für deinen GB Eintrag, Coconut!
    Ein-zwei-drei Tausend Ratten aus meiner Zucht?? Da muss ich mich aber ran halten ^^
    Wir wohnen in Herne :)

  • #29

    Coconut (Dienstag, 16 Oktober 2012 01:35)

    Also ich finde deine Homepage klasse! Meine ist leider noch nicht so ganz vollständig, aber ich werde mir sicherlich ein Vorbild an deiner nehmen. Ich würde zusätzlich gerne fragen wo du deine Zucht betreibst :) nur falls ich mich für ein/zwei/tausend von deinen nasen enscheiden sollte xP

  • #28

    Vanessa D. (Freitag, 05 Oktober 2012 15:31)

    Hallo,
    habe euch grade eine Nachricht geschrieben.
    Ich finde eure Homepage total klasse gamacht.
    Bei euch wäre ich mir sicher, dass die Ratten gesund & munter sind.
    Weiter so :)

  • #27

    burgratten (Dienstag, 18 September 2012 17:04)

    Huhu Nadine,

    ich bin schon so gespannt was Du zu der Zaubermaus sagen wirst. Sie ist hinreißend!!
    Vorfreude ist immer noch die Schönste!

    Ich hoffe sehr das Pumpkin sich zu deinem Mädchen hingezogen fühlt...ich bequatsche ihn jetzt schon jeden Tag :D

  • #26

    Nadine (Dienstag, 18 September 2012 11:26)

    Huhu meine Liebe :)

    Ach ich freu mich so auf mein Süßes *Zwiebelchen* :)
    Kann es kaum erwarten *grins*

    Auf eine tolle Zusammenarbeit mit Malin :)

    Liebe Grüße Nadine und die Plüschkugelfraktion

  • #25

    burgratten (Freitag, 27 Juli 2012 11:18)

    Huhu Anna,
    danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag!
    Wenn du magst dann verlinke ich Dich auf meiner HP!??

  • #24

    Anna (Mittwoch, 25 Juli 2012 21:35)

    Huhu!

    Deine Käfige sind wunderschön! :-) Ich finde es immer total spannend, auf Züchterseiten nach Käfigbildern zu schauen. Da kann man so toll Ideen mopsen. :-D

    Liebe Grüße von Anna
    & ihren 8 Jungs

  • #23

    Antje (Freitag, 29 Juni 2012 19:19)

    Moin Moin,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Nun hinterlasse ich mal ein paar Grüße und wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #22

    Lexy (Mittwoch, 16 Mai 2012 22:58)

    Huhu
    Dir ist schon klar, dass ich gezwungen bin zurück zu tippern wenn du in mein GB tipperst oder? Echt mal... Sauerei! :-P

    Ne ich freue mich über jeden GB eintrag und über deinen natürlich doppelt^^

    Ginga macht das bis jetzt sehr gut. Mach dir keine Sorgen um die Große, ihr gehts gut!

    Lexy

  • #21

    burgratten (Sonntag, 13 Mai 2012 17:45)

    Danke Krissi!!
    Werde mal einen Gegenbesuch starten!

  • #20

    Krissi (Sonntag, 13 Mai 2012 17:17)

    juhu
    ich lass dir mal liebe grüße da :) find deine seite klasse, mach weiter so

    lg krissi und die nasen

  • #19

    Tanja (Medusa23382) (Mittwoch, 18 April 2012 07:29)

    Huhu Mareike,
    jetzt hab ich es auch mal nach hier geschafft ;-)

    Sehr ungewähnlicher Aufbau, aber übersichtlich. Süßer Banner, hat was.

    LG Tanja

  • #18

    Nadine (Montag, 09 April 2012 13:13)

    Huhu

    Wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :)
    Schöne Homepage und Rattis.

    LG Nadine und die Plüschkugelfraktion

  • #17

    morganrats (Samstag, 31 März 2012 23:50)

    Gegen besuch! :-)
    Und selber super süße Welpen!;-P
    *hihi*
    Cake, das blaue Wunder, knuddel ich natürlich gerne von Dir!^^

    LG

  • #16

    Miri (Samstag, 04 Februar 2012 17:48)

    Oh man, wie froh ich, bin dass ich dich und deine Nasen gefunden hab! Ganz, ganz tolle Mädels, ich mag sie nie mehr her geben! :)

    Liebste Grüße!

  • #15

    Lina (Samstag, 24 Dezember 2011 10:29)

    So, dann lasse ich dir und deinen Nasen auch mal schöne Weihnachtsgrüße hier! Rutsch gut ins Jahr 2012!

    LG
    Lina

  • #14

    Michaela Bonner (Montag, 19 Dezember 2011 21:23)

    Hallo Mareike,

    ich hoffe,du bist nicht dem Weihnachtsstress verfallen.Bei uns ist nach dem Umzug endlich der Alltag eingekehrt.Unseren "Nasen" geht es auch gut.Die Jungs sind super,total lieb und anhänglich.Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Bis bald.Michaela,Melina und Peter

  • #13

    burgratten (Montag, 12 Dezember 2011)

    Hallo ihr Lieben!
    Schön von Euch zu hören! Und vielen, lieben Dank für die netten Glückwünsche!
    Ich würde mich sehr über Fotos eurer 3 Rabaucken freuen, also wenn es möglich ist lasst mir mal Fotos zukommen!
    Liebe Grüße
    Mareike & Nasen

  • #12

    Patricia (Montag, 12 Dezember 2011 08:53)

    Hallo Mareike....
    auch ganz herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Lolli-Ratties von den drei "großen" Onkel: Twixx, Popcorn und Chips (Ü-Ei) ;-D.
    Den 3 Sweets gehts super. Sind tolle Böcke geworden und machen uns viel Spaß *g*.
    Auch noch mal dickes Lob für die tolle neue HP!!!!
    Gruß
    Patricia und Mara

  • #11

    morganrats (Freitag, 09 Dezember 2011 12:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Welpen Lollie!
    Die sind ja so süß!
    Wünscht die frisch gebackene Tante Cake, Frauchen und die anderen Nasen. =)

    P.S. Natürlich auch einen Gruß an Mareike.^^

  • #10

    burgratten (Sonntag, 06 November 2011 16:46)

    Danke Lina!
    Zugegeben war ich schon öfter bei Dir auf der HP und habe, oh Schande, keinen GB Eintrag hinterlassen...wird aber folgen!!
    LG

  • #9

    Lina (Sonntag, 06 November 2011 13:30)

    Hallo Mareike,

    sehe ich ja jetzt erst, dass du eine neue Homepage hast =) Schick ist sie geworden. *Daumen hoch*

    Ich dachte, ich lass dir in diesem Zuge mal direkt nen Gruß hier.

    Also liebe Grüße und weiter so!

    LG
    Lina

  • #8

    burgratten (Freitag, 21 Oktober 2011 09:49)

    Hallo meine Liebe,
    danke für deine netten Worte hier!
    Ja...die Käsewolke.Gehört auch dazu und tut immer sehr weh sie zu aktualisieren.
    LG zurück

  • #7

    Jacqueline (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:18)

    SÜSSSSSS!!!
    Hallo Mareike, wunderschön!
    Besonders die Käsewolke...
    Hatte Tränen in den Augen!
    LG J.

  • #6

    burgratten (Mittwoch, 12 Oktober 2011 17:23)

    Huhu Jana,
    danke für dein Kompliment!!Hier ist alles tutti, den Ratz und mir geht es super!! Ich hoffe bei Euch ist auch alles tutti??

  • #5

    Jana (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:24)

    Huhu Mareike,
    Schicke neue Seite, wollt ich nur kurz sagen. :) Hoffe, bei euch ist alles in Butter!
    Viele Grüße von mir und den restlichen Wuseltanten ;)
    Jana

  • #4

    burgratten (Donnerstag, 29 September 2011 18:48)

    Danke Sabi!!
    Grüße zurück an die Bande!

  • #3

    Sabrina (Donnerstag, 29 September 2011 14:00)

    Uiuiuiii!!
    Ich glaubs ned, das Mareike hat eine neue HP. Seeehr schön, auch wenn ich das komplett grüne doch etwas vermisse *zugeb*
    Aber schön is sie trotzdem.
    Fühl dich mal geknutscht und geknuddelt.
    Grüße auch von den völlig bekloppten Burgratten Mia, Noom und Seeda (sowie den 7 Neffen)

  • #2

    burgratten (Dienstag, 27 September 2011 17:31)

    Danke Jelli! Ist gar nicht schwer bei Jimdo...versuche dein Glück! Für mich war es mal wieder Zeit für was Neues :)

  • #1

    Jelli (Dienstag, 27 September 2011 11:46)

    MAREIKE!!!Jetzt hast du voll die tolle HP! Ich beneide dich total! Ahhh xD
    Viele Grüße von mir, Cake und den restlichen Chaoten =)