Kontakt

Wenn Du Interesse an Welpen aus meiner Zucht hast, nimm Dir bitte die Zeit und schau dir meine Abgabebedingungen an!

Den ersten Kontakt zu einem Züchter aufzubauen ist gar nicht so schwer, ehrlich!  

Wenn man sich vorher Gedanken macht, kann man sich auch gut vorstellen welche Fragen dem Züchter wohl auf der Seele liegen. Also nimmt man sich doch die Zeit und versucht anfallende Fragen gleich in der ersten Mail zu beantworten. Macht einen guten Eindruck und der Züchter verspürt ernsthaftes Interesse des Gegenüber. 

Bitte bedenkt das ich nur wenig Zuchttiere habe und somit nicht allen Interessenten gerecht werden kann. Durchaus ist eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen! Wer Zeit mitbringt den erwarten wundervolle Geschöpfe!

 

 

Da es verhäuft zur Problemen bei dem Versand meiner Antwortmails kam, habe ich das Kontakformular ausgestellt! Bitte sendet eure Anfragen an folgende Email Adresse:

rattenzucht-burgratten@mail.de